Fashion Shooting mit Miriam

Veröffentlicht auf von Hayat Yahiaoui

Fashion Shooting mit Miriam Fashion Shooting mit Miriam Fashion Shooting mit Miriam
Fashion Shooting mit Miriam Fashion Shooting mit Miriam
Fashion Shooting mit Miriam Fashion Shooting mit Miriam Fashion Shooting mit Miriam

Nachdem ich im Winter die Shootings etwas eingestellt hatte, begab ich mich im Frühjahr auf "Modelsuche" und so traf ich auf meine Mitazubine Miriam. Da ich eine konkrete Vorstellung bzgl. der Umsetzung hatte, passte sie perfekt ins Bild. Jung, hübsch und sehr selbstsicher vor der Kamera.
Die darauf folgende Planung verlief ganz rund. Wir konnten uns recht schnell auf das Outfit einigen und so begaben wir uns in ein Abenteuer und hatten einen stressfreien und witzigen Tag! :-)

Gruß

Hayat Yahiaoui

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post